2für6

Dein Podcast, um Beruf und Kinder gemeinsam, gleichzeitig, erfolgreich und glücklich zu leben.

In unserem Podcast erwarten dich wertvolle Impulse, mutmachende Infos, Geschichten aus dem Leben, handfeste Ratgeber und ganz viel Erfahrung, Humor und Freude an der Fülle im Leben.

 

Wir sprechen unter anderem über folgende Fragen:
 

  • Wie schaffe ich es, beruflich erfolgreich und gleichzeitig familiär erfüllt zu leben?

  • Was kann ich ganz konkret tun, um hiervon auch mein Umfeld (Partner/in, Chef/in) zu überzeugen?

  • Was sollte ich vor der Kinderplanung beachten, wenn ich meinen beruflichen Erfolg fortsetzen oder beginnen möchte?

  • Wie bekomme ich beruflichen Erfolg und Kinderwunsch in Einklang?

  • Wie lebe ich mit familiären Verpflichtungen meinen Traum?

  • Wie finde ich die richtige Balance aus eigenen Bedürfnissen und denen meiner Familie?

  • Wieso ist es mit einer großen Familie sogar einfacher, gleichzeitig beruflich erfolgreich zu sein als mit einem oder zwei Kindern?

  • Wie sorge ich neben beruflichem Erfolg und Familie gut für mich?

  • Welche Dinge dürfen ganz konkret beachtet werden (Finanzen, Steuern...)?

  • Wie habe ich bei all dem Freude, Leichtigkeit und bleibe in meiner Energie?

Hör direkt rein!