Ich bin Karolina Schuler, 1973 in Prag geboren, Diplom-Psychologin und Coach, Mutter von vier Kindern zwischen acht und 14 Jahren und seit 2005 verheiratet.

"Was wenn Du mit sieben Jahren plötzlich in der Freiheit aufwachst statt in einer Diktatur und doch erst allmählich verstehst, dass die eigentliche Freiheit nur im Innern zu finden ist."  Dieses Geschenk hat mir das Leben als Migrantenkind schon 1980 gemacht. 

 

Heute darf ich als Expertin für Change Management sowohl im privaten als auch im beruflichen Kontext Menschen unterstützen, sich frei und mutig zu fühlen, ihr ganzes Potenzial zu entfalten und in ihre volle Kraft zu kommen. Mit Keynote-Inspirationen, unserem Podcast sowie in Form von Coaching- und Ausbildungsprogrammen gebe ich Menschen auf meine ganz eigene frische und begeisternde Art Fokus, Mut und Strategien mit auf den Weg.

 

Ich liebe meine Familie genauso wie meinen Beruf und lebe deshalb für die glückliche und erfolgreiche Vereinbarkeit von beidem. 

 

Für mich ist die pure Natur DIE Kraftquelle, an der ich in Sekundenschnelle auftanke. Und wenn ich mich beim Yoga, Wandern, Schwimmen oder Salsa Tanzen bewegen darf, verstehe ich oft erst, worauf es besonders ankommt in meinem Leben: Nämlich immer wieder mal vom Kopf in den Körper und in eine in uns allen innewohnende intuitive Power zu kommen.

So bin ich auch fest davon überzeugt, dass wir unser Leben immer von innen nach außen erschaffen und deshalb dringend noch mehr entspannen und groß träumen dürfen.

Meine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich liebevoll und wo nötig provokativ für das Leben ihrer Träume zu begeistern und es in der besten Version für sich, ihre Liebsten und die Welt zu leben.